Mein singendes Herz. 

Es sind die schönsten Augenblicke im Leben eines Menschens die durch Musik zum perfekten und unvergesslichen Moment werden. 
Musikalische Begleitung bei kirchlichen und feien Trauungen, Taufen und Beerdigungen, 
Geburtstage, Jubiläum und Heiratsanträge - alles wird besonders durch den perfekten Song. 

Ob alleine oder im Duett, im Trio oder mit der ganzen Band "Rock of Fame" - sag mir was du dir wünschst und ich helfe dir bei der Verwirklichung. 

Ganz Romanisch mit Dani und Kathrin

Da liegt liebe in der Luft? Standesamt, Kirche, Freie Trauungen und Taufen. 
Da wo Musik dem gefühlvollen Momenten die Sahnehaube aufsetzt, ist unser Einsatzort. 
Wir haben eine bunte Auswahl der beliebtesten Lovesongs die den Tag unvergessen machen. Natürlich setzten wir auch individuelle Wünsche um. 
Gerne beraten wir euch für die richtige Liederauswahl.


Tönen und Chanten

Unsere Welt verbirgt noch einige Geheimnisse dir wir weder sehen noch hören oder anfassen können. Dennoch können wir sie fühlen. 
Dazu gehören die mächtigen Emotionen die wir beim Mantrensingen und tönen erfahren. 
Sie öffnen, lösen, befreien und befrieden, beruhigen, verbinden, erden, beflügeln und beleben unsere Seele auf eine faszinierende Art, die ein kleinwenig süchtig macht. 
Ganz egal wie schief oder klar die Töne sind die unseren Körper verlassen, sie senden eine Energie aus, die einmal mit Hingabe ausgesprochen, sich in jeder Zelle manifestieren. Es sind Herzens-Wünsche, ausgesprochene Bestellungen an das Universum, das uns den weg ebnet der zum Ziel führt. 

Begleitet vom Harmonium oder meiner Gitarre kann wirklich jeder in kurzer Zeit diese Art mit Klang zu meditieren lernen.